Peine(r) Aktiv Messe – 19. November 2017

Eine lokale Messe rund um Reisen, Freizeit und Gesundheit? – Klar, dass wir mit unserem großen Bruder activera® dort ausstellen! Also packen wir unsere Sachen und beziehen den gemeinsamen Stand auf der Peine(r) Aktiv Messe. Über 70 Aussteller und rund 3500 Besucher tummelten sich am Sonntag in der Gebläsehalle in Groß Ilsede. Und das Leibniz-Team mittendrin. Unser Anliegen: Tolle Workshops, Ausbildungen und Fachfortbildungen präsentieren. Unsere Waffe: Der neu gedruckte Seminarkalender für das 1. Halbjahr ’18.

Vorallem mit den ‚frischgebackenen‘ Weiterbildungen wie Onkologische KosmetikZertifizierter Diabetes- & Bewegungstrainer, Flossing Workshop, Lösungsorientierte Gesprächsführung, Professional Medical English, Grundlagenseminar Autismus-Spektrum-Störungen, Trauer im Arbeitsteam … und und und …. möchten wir im neuen Jahr alle alten und neuen Freunde vom Leibniz Kolleg begeistern. Für beide Firmententeile war es ein erfolgreicher Tag, wir hoffen allen Messe-Besuchern hat es genauso gefallen wie uns.

Im Video der Peiner Allgemeinen Zeitung bekommen Sie einen guten Blick über die Messe und die Vielfalt der Stände. Psst: Ab Sekunde 45! Der aufmerksame Beobachter hat uns bereits gesehen. 🙂

Sie wollen sich das nächste Mal selbst von unserem Messeauftritt überzeugen? – Wir halten in diesem Blog auf dem Laufenden. Wer wirklich nichts mehr verpassen will, meldet sich hier an zu unserem Newsletter! Und: der aktuelle Seminarkalender lohnt sich immer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*